Home | Hörbuch | Freud-Special – Gratis-Hörbuch

Freud-Special – Gratis-Hörbuch

Freud-Special
Freud-Special

Haben sie Lust auf etwas Ernsthaftes? Bei Audible finden sie derzeit ein kostenloses Hörbuch „Freud-Special“! In diesem Hörbuch geht es um den berühmten Psychotherapeuten Sigmund Freud um seine Ideen, Theorien und Entdeckungen. Freud und die Sexualität. Comeback für die Lust – das sind einige der Themen in dem Freud-Special-Hörbuch.

Genießen sie die ungekürzte Version des Hörbuches mit Spieldauer von knapp 50 Minuten. Natürlich kostenlos!

Das Hörbuch wurde präsentiert zum Start von P.M. im Jahr 2006. Gesprochen wird es von Tina Eschmann. Eine kurze und unverbindliche Registrierung bei Audible ist nötig.

Hier geht es zum Download

Hörbuch-Beschreibung

Das psychische Dreieck: Ich, Es, Über-Ich. Die Entdeckung des „Dunklen Kontinents“. Von Frank Nikolaus. Nichts hat den Blick auf uns selbst so radikal verändert wie die Lehre Freuds. Er hat in unserer Innenwelt eine bisher kaum bekannte Dimension entdeckt, die sich mit Impulsen, Träumen und Ängsten meldet und auf rätselhafte Weise unser Leben zu lenken scheint. Hatte der Seelenforscher Recht?

Sollten sie ihre Meinungen mit anderen Hörbuch-Fans teilen wollen, können sie unsere Kommentar-Funktion nutzen. Viel Spaß mit dem Gratis-Hörbuch!

Ähnliche Hörbücher:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>