Home | Kinder-Hörbuch | Eine Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens gratis herunterladen

Eine Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens gratis herunterladen

Eine Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens
Eine Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens

Pünktlich zu Weihnachten hat Audible (der größte Hörbuch-Anbieter) ein neues kostenloses Hörbuch vorgestellt – „Eine Weihnachtsgeschichte“ von Charles Dickens. Wie immer gilt diese Aktion nur für die Neukunden und wieder mit einem speziellen Gutscheincode.

Wer das kostenlose Hörbuch „Eine Weihnachtsgeschichte“ downloaden will muss also diesen Code 6IIIXJI7 schnappen und HIER einlösen.

Mit solchen Aktionen will Audible neue Kunden gewinnen. Leider bleiben die Stammkunden bei solchen Aktionen ignoriert. Das treibt viele Stammkunden dazu, sich neu bei Audible anzumelden um in Genuss von einem neuen gratis Hörbuch oder Hörspiel zu kommen. Das ist natürlich nicht die eleganteste Möglichkeit ein Hörspiel zum Nulltarif zu bekommen, aber so ist es nun.

Viele melden eigene Familienmitglieder an und bekommen so das gewünschte Hörbuch umsonst.

Hörbuch-Beschreibung: „Eine Weihnachtsgeschichte“ von Charles Dickens

Dem herzlosen Geizkragen Ebenezer Scrooge erscheint in der Weihnachtsnacht erst der Geist seines verstorbenen Geschäftspartners Jacob Marley, dann die Geister der vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Weihnacht. Sie verdeutlichen ihm seine Grausamkeit und Hässlichkeit gegenüber seinen Mitmenschen und führen die Verwandlung von Ebenezer Scrooge herbei. So wird der einstige Menschenfeind zu einem liebenswürdigen und barmherzigen Menschen, der seinen guten Vorsätzen Taten folgen lässt und dafür sorgt, dass dies ein unvergessliches Weihnachtsfest wird.

Hier noch ein Mal die wichtigsten Sachen, um dieses Hörbuch kostenlos downloaden zu können:

  • Audible-Gutscheincode: 6IIIXJI7
  • Der LINK

Viel Spaß und frohe Weihnachten!

Ähnliche Hörbücher:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.