Home | Thriller | „Die Rache“ von John Katzenbach GRATIS

„Die Rache“ von John Katzenbach GRATIS

Die Rache von John Katzenbach
Die Rache von John Katzenbach

Nach vielen Wochen gibt es nun wieder ein kostenloses Hörbuch beim größten Hörbuch-Anbieter Deutschlands – Audible.de Diesmal ist es einen Thriller von John Katzenbach „Die Rache“ Die Thriller-Fans werden sich bestimmt sehr freuen, denn die anderen Hörbücher von diesem Autoren waren sehr erfolgreich. Der Sprecher ist Simon Jäger, der mit seiner eindrucksvollen Stimme in dieser Genre einen großen Namen gemacht hat.

Der Download ist kostenlos und unverbindlich. Es ist allerdings eine Anmeldung nötig (ebenfalls kostenlos und unverbindlich. Kein Abo!). Sofort nach der Anmeldung können sie das Meisterwerk von John Katzenbach kostenlos downloaden.

Ach ja, sie brauchen noch einen Gutscheincode von Audible! Den Code haben wir für sie recherchiert.

Hörbuch Beschreibung

Megan und Duncan Richards haben Karriere gemacht – doch ihre Vergangenheit holt sie ein. Als naive Studenten hatten sie sich einer radikalen Gruppe angeschlossen und bei dem gescheiterten Überfall auf einen Geldtransporter mitgemacht. Olivia Barrow, die Rädelsführerin, war dafür ins Gefängnis gewandert. Doch nun wird sie aus der Haft entlassen und hat sich geschworen, an den Verrätern von damals erbarmungslos Rache zu nehmen…

Es handelt sich um eine ungekürzte Version mit Spieldauer über 13 Stunden! Wer öfter unsere Website besucht, hat bestimmt schon gesehen, dass es auch weitere Hörbücher von John Katzenbach gibt.

Wir wünschen ihnen viel Spaß mit dem kostenlosen Hörbuch „Die Rache“ und freuen uns auf ihre Kommentare und Anmerkungen zu diesem Download.

Ähnliche Hörbücher:

Ein Kommentar

  1. Das hörspiel ist nicht mehr verfügbar. 23.12.2011.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.