Home | Allgemein | Die Legende von Sankt Julian von Gustave Flaubert als Gratis-Hörbuch downloaden

Die Legende von Sankt Julian von Gustave Flaubert als Gratis-Hörbuch downloaden

Die Legende von Sankt Julian
Die Legende von Sankt Julian

Wer französische Literatur mag, kann bei Aragon Verlag ein Buch von Gustave Flaubert gratis downloaden. Es geht nämlich um das Hörbuch „Die Legende von Sankt Julian“. Die Geschichte erzählt über einen leidenschaftlichen Jäger Julian. Er ist durch besondere Brutalität auf der Jagd bekannt. Kein Tier des Waldes bleibt von ihm verschont. Eines Tages wird dem jungen Julian prophezeit, daß es auch seine Eltern ermorden wird. Julian glaubt zuerst nicht an diese Prophezeiung, bis es tatsächlich passiert. Das verändert sein ganzes Leben für immer.

Das Hörbuch wird von Max Volkert Martens gelesen und ist bis Oktober 2010 verfügbar. Wir vermuten aber dass die Aktion danach noch verlängert wird. Um das Hörbuch „Die Legende von Sankt Julian“ kostenlos zu bekommen muss man sich nur bei Aragon-Verlag anmelden. Der persönliche Downloadlink wird dann per Email geschickt.

Wer sich nicht entscheiden will, ob er/sie dieses Hörbuch haben will, kann sich bei Audible eine Hörprobe anhören. Natürlich kostenlos. Die Hörprobe findet ihr hier.

Hier geht es zum Download

Ähnliche Hörbücher:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.