Home | Thriller | Devil’s Kiss von Robert Gregory Browne

Devil’s Kiss von Robert Gregory Browne

Devil's Kiss von Robert Gregory Browne
Devil's Kiss

Lange gab es nichts Neues bei Audible, nun können sie aber ein neues Hörbuch vollkommen kostenlos und unverbindlich downloaden – Devil’s Kiss von Robert Gregory Browne.

Für den Download brauchen sie nur einen passenden Audible Gutschein. Den Gutscheincode haben wir für sie ausgesucht!

Sie müssen sich nur kurz bei Audible registrieren (ebenfalls kostenlos und unverbindlich) und schon können sie das Hörbuch kostenlos genießen! Achtung! Sie müssen sich mit dem Download beeilen denn solche Aktionen nur kurzfristig laufen!

Das Hörbuch Devil’s Kiss wird vom glänzenden Erich Räuker gesprochen und hat Spieldauer von über 8,5 Stunden (in der ungekürzten Version).

Devil’s Kiss Trailer

Hörbuch-Beschreibung

Es ist der Alptraum eines jeden Vaters – und Spezialermittler Jack Donovan kann nichts dagegen tun: Seine Tochter wird von Alexander Gunderson, einem kaltblütigen Terroristen, entführt und mit einer Atemmaske, die nur für 48 Stunden Sauerstoff hat, beerdigt. Es geht nicht um Lösegeld, sondern nur um Rache: Gunderson will sehen, wie Jack sich quält und langsam zugrunde geht. Niemand ahnt, dass Gunderson darüber hinaus noch ein viel schrecklicheres Ziel verfolgt…

Das Hörbuch von Robert Gregory Browne Devil’s Kiss wurde bereits von vielen Hörbuch-Fans angehört und sind mit diesem Werk ganz zufrieden! Einige Hörer waren mit dem kostenlosen Hörbuch nicht besonders beeindruckt. Allerdings muss man beachten, dass es sich hier um einen Thriller geht. Dieses Genre mag nicht jeder.

Wir wünschen ihnen viel Spaß mit dem kostenlosen Hörbuch von Robert Gregory Browne und viele grusselige Stunden 🙂

Wir freuen uns wie immer auf ihre Kommentare zu diesem Hörbuch!

Ähnliche Hörbücher:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.