Home | Hörbuch | Der Spieler von F. Dostojewskij als Hörbuch

Der Spieler von F. Dostojewskij als Hörbuch

Der Spieler als Hörbuch
Der Spieler als Hörbuch

Lange haben wir nichts über die Neuheiten unter den kostenlosen Hörbüchern berichtet. Nun gibt es etwas neues aus der Welt der klassischen Literatur.

Literaturcafe.de präsentiert das kostenlose Hörbuch „Der Spieler“ von F. Dostojewski.

Allerdings handelt es sich nur um eine gekürzte Fassung mit der Spieldauer von nur 60 Minuten. Dieses Hörbuch würde in erster Linie diejenige interessieren, die das Werk vom großen russischen Klassiker schon immer lesen wollten, aber noch keine Zeit für ein dickes Buch hatten. Literaturcafe.de bietet eine schöne und vor allem kostenlose Möglichkeit das nachzuholen.

Das Gratis-Hörbuch „Der Spieler“ wird als MP3-Datei angeboten, sodass ihr es in jedem MP3-Player oder Autoradio abspielen könnt.

Hörbuch-Beschreibung

In „Der Spieler“ zeichnet Fjodor M. Dostojewski eindrucksvoll den Niedergang eines von seiner Spielleidenschaft zerfressenen jungen Mannes nach. Selbst die Liebe zu einer wundervollen Frau kann den Spieler letztlich nicht von seiner Sucht kurieren. Am Schluss siegen die Roulettetische über die Liebe.

Das kostenlose Hörbuch „Der Spieler“ findet ihr HIER

Einfach downloaden und abspielen. Alles zum Nulltarif! Danke an Literaturcafe!

Ähnliche Hörbücher:

2 Kommentare

  1. Seeehhhhhr schön!

  2. Dostojewskij super

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>