Home | Allgemein | Der Leichenräuber – das kostenlose Hörbuch

Der Leichenräuber – das kostenlose Hörbuch

Der Leichenräuber – das kostenlose Hörbuch
Der Leichenräuber – das kostenlose Hörbuch

Lust auf eine Horrorgeschichte der klassischen Literatur? Unser Tipp ist: „Der Leichenräuber“ von Robert Louis Stevenson als kostenlose Hörbuch!

Das Gratis-Hörbuch gibt es derzeit bei Pfani.de – ja, genau da,wo es weitere zwei kostenlose Hörbücher gibt, über die wir bereits berichtet haben: Der Untergang des Hauses Usher (Edgar Alan Poe) und „Das gefleckte Band“ von Arthur Conan Doyle.

Um das Hörbuch „Der Leichenräuber“ kostenlod downloaden zu können, müßt ihr einfach diesen DOWNLOAD-LINK folgen, ein Paar ganz einfache Fragen beantworten (ganz harmlos und ohne Registrierung) und schon bekommt ihr den Download-Link. Die Hörbuch-Datei wird in einem Archiv angeboten. Ihr müsst also entsprechende Software besorgen (gibt es ebenfalls gratis im Internet).

Aber zurück zu dem kostenlosen Hörbuch. Bevor ihr „Der Leichenräuber“ von  Robert Louis Stevenson herunterlädt, könnt ihr eine Hörprobe bei Libri machen. Hier geht es zu der Hörprobe.

Hörbuch Beschreibung

Der junge Medizinstudent Fettes macht sich zum skrupellosen Helfer seines Doktorvaters und verdingt sich als Leichenräuber. Doch das Grauen der Nacht verändert das Wesen des Studenten…

Also, dann viel Spaß beim kostenlosen Hörbuch!

Ähnliche Hörbücher:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>