Home | Fantasy | Das Lied von Eis und Feuer kostenlos downloaden!

Das Lied von Eis und Feuer kostenlos downloaden!

Das Lied von Eis und Feuer
Das Lied von Eis und Feuer

Ab heute bekommen sie ein neues Hörbuch absolut kostenlos: „Das Lied von Eis und Feuer“ Teil 1. Es handelt sich um eine Geschichte von George R.R. Martin.

Dieses Hörbuch gab es schon mal kostenlos, aber die alte Aktion ist abgelaufen.

Das kostenlose Hörbuch bekommen sie wieder bei Audible und wieder mit einem Gutscheincode. Eine Anmeldung ist nötig, verpflichtet sie aber zu keinerlei Ausgaben. Wir haben für sie den Code und den Link zur Aktionsseite!

  • Hier ist der Code: TVDIGITAL01
  • Und hier geht es zum Download

Der erste Teil des Hörbuchs „Das Lied von Eis und Feuer“ verspricht viel Action und Spaß für die gesamte Spieldauer (knapp 10 Stunden!). Ihre nächste Autobahn-Fahrt wird so schnell wie noch nie vergehen!

Einen kurzen Einblick in das Hörbuch gibt uns diese Beschreibung.

Hörbuch Beschreibung:

Die letzten Tage des Sommers sind gekommen. Eddard Stark, Herrscher im Norden des Reiches, weiß, dass der nächste Winter Jahrzehnte dauern wird. Als der engste Vertraute des Königs stirbt, folgt Eddard dem Ruf an den Königshof und wird dessen Nachfolger. Doch um den Schattenthron des schwachen Königs scharen sich Intriganten und feige Meuchler. Eddard sieht sich von mächtigen Feinden umzingelt, während seine vielköpfige Familie in alle Winde verstreut wird. Die Zukunft des Reiches steht auf dem Spiel.

Wenn sie sich für den Download noch nicht entschieden haben, bitten wir hier einen Trailer von „Das Lied von Eis und Feuer“.

Zögern sie nicht zu lange, es ist nicht bekannt wie lange diese Aktion noch läuft! Wir freuen uns auf jeden Kommentar!

Viel Spaß!

Ähnliche Hörbücher:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.