Home | Thriller | Hörbuch „Das Kind“ von Sebastian Fitzek

Hörbuch „Das Kind“ von Sebastian Fitzek

Das Kind - Sebastian Fitzek
Das Kind - Sebastian Fitzek

Endlich gibt es etwas Neues bei Audible und zwar einen neuen Thriller von Sebastian Fitzek „Das Kind“. Wir haben schon über weitere kostenlose Hörbücher von diesem Autoren berichtet und können jetzt schon sagen dass es sich auf jeden Fall lohn sich dieses Hörbuch zu holen.

Es handelt sich um eine unverbindliche Aktion vom größten Hörbuch-Anbieter in Deutschland Audible.de Alles was sie machen müssen sich kurz und vollkommen kostenlos bei Audible anzumelden und schon können sie das Hörbuch kostenlos downloaden!

Hier geht es zum Download

Das Hörbuch „Das Kind“ ist ein echtes Meisterwerk von Sebastian Fitzek. Gesprochen von Simon Jäger wird dieses Hörbuch den Thriller-Fans viel Freude machen. Aktuell gibt es schon sehr viele Rezensionen zum Hörbuch die sie hier nachlesen können. Der Spieldauer des Psychothrillers beträgt 9 Stunden und 18 Minuten. Hochspannung pur!

Weblesung von Sebastian Fitzek

Wer noch nicht weiß ob er „Das Kind“ downloaden will kann auf Youtube ein kleines Video finden in dem der Autor Sebastian Fitzek dieses Hörbuch persönlich vorliest. Spätestens nach dieser Weblesung werden viele von ihnen dieses Hörbuch kostenlos downloaden!

Sebastian Fitzek wurde durch das neueste Hörbuch „Der Augenjäger“ wirklich bekannt. Seine anderen Hörbücher wie „Amok Spiel“ gibt es übrigens auch zum Nulltarif 😉

Viel Spaß mit dem Hörbuch! Wir freuen uns auf ihre Kommentare!

Ähnliche Hörbücher:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.