Home | Abenteuer | Charles Darwin. Reise um die Welt

Charles Darwin. Reise um die Welt

Reise um die Welt
Reise um die Welt

Schluß mit Horror-Geschichten!

Heute gibt es etwas Ernsthaftes für Abwechslung, und zwar „Reise um die Welt“ von Charles Darwin. Das Hörbuch wird von Audible angeboten und kostet keinen Cent!

Alles was sie für den kostenlosen Hörbuch-Download brauchen ist ein Gutscheincode (den haben wir für sie von Audible bekommen) und eine kostenlose Anmeldung beim Anbieter.

So bekommen sie das Hörbuch zum Nulltarif:

  • Gutscheincode: AAA2R2QA
  • zum DOWNLOAD
  • Kostenlose und unverbindliche Anmeldung ist erforderlich

Hörbuch-Beschreibung

Im Alter von 22 Jahren besteigt im Jahre 1831 Charles Darwin, ein bis dahin eher orientierungsloser Mann mit abgebrochenem Medizin- und abgeschlossenem Theologiestudium, das Schiff „Beagle“, um in zwei Jahren die Welt zu umsegeln. Die Besatzung der „Beagle“, ein königliches Forschungs- und Vermessungsschiff, hat die Aufgabe die südamerikanische Küste zu kartographieren. Aus zwei Jahren werden fünf; und die naturwissenschaftlichen Beobachtungen und Reiseerlebnisse Charles Darwins verändern sein Leben.

Das Hörbuch wird von Bernd Kuschmann und Matthias Haase gesprochen und bietet jede Mende Spaß. Der Spieldauer beträgt über 6 Stunden.

Wir wünschen ihnen viel Spaß mit dem Gratis-Hörbuch und würden uns auf jeden Kommentar freuen! Falls sie irgendwo ein kostenloses Hörbuch gesichtet haben, schreiben sie uns eine kurze Email, wir werden ihren Tipp bei uns veröffentlichen.

Ähnliche Hörbücher:

2 Kommentare

  1. Toll, Darwins Autobiographie finde ich sehr spannend und interessant. Ich freue mich auf die Stunden mit diesem Hörbuch.

  2. bin schon gespannt ob dies auch wirklich kostenlos ist

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>