Home | Hörbuch-Apps | Android-App für Hörbücher und Hörspiele

Android-App für Hörbücher und Hörspiele

Android-App für Hörbücher
Android-App für Hörbücher

Heute, am 3. Dezember hat Audible eine eigene Android-App für Hörbücher präsentiert. Die bereits registrierten Kunden von Audible werden nun die Möglichkeit haben sich einige Hörbücher mit der App anhören können. Es handelt sich aber um die Ausschnitte aus den Hörbüchern und Hörspielen.

Leider kann man keine kompletten Hörspiele kostenlos herunterladen. ABER man kann sich die Ausschnitte anhören und sich ein Bild von einem oder anderem Hörspiel machen. Die App ist kostenlos (Download über Android-Market oder direkt bei Audible) und funktioniert nur mit Android-Handys. Eine ähnliche App für iPhone wird noch gebaut.

Unsere Nutzer haben bereits bemerkt, dass wir sehr oft über kostenlose Hörbücher bei Audible berichten. Wir möchten unsere Leser versichern, dass es sich um KEINE Werbung handelt! Die Tatsache ist, dass Audible regelmäßig kostenlose Hörbücher präsentiert, um neue Kunden zu werben. Andere Hörbuch-Anbieter sind leider nicht so flexibel.

Viel Spaß mit der neuen Android-App für Hörbücher!

P.S. Es gibt noch ein paar interessante Android-Apps für Hörbücher, über die wir noch berichten!

Ähnliche Hörbücher:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.