Home | Fantasy | Amateur-Hörspielserie „TimeShift“

Amateur-Hörspielserie „TimeShift“

TimeShift
TimeShift

Lust auf ein kostenloses Amateur-Hörspiel? Kein Problem, auf timeshift.blackdays.de finden sie mehrere Hörspiele aus der Reihe „TimeShift“ die für den kostenlosen Download freigegeben wurden!

Es handelt sich um eine ganze Amateur-SciFi-Hörspiel-Serie, die von begeisterten Hörspiel-Fans produziert wurde. Wir haben bereits einige Amateur-Hörbücher und Hörspile bei uns vorgestellt die eine positive Resonanz gefunden haben. Diese Hörspiel-Serie wird wohl keine Ausnahme sein!

Hier geht es zum kostenlosen Download

Folge 1:

Shaun arbeitet am CERN Institut als Systemintegrator und wird durch ein missglücktes Experiment durch Raum und Zeit geschleudert. Wenn Gegenwart und Vergangenheit aufeinander treffen kann das nur eins zur Folge haben: Chaos. Und genau das ruft die Revisoren der Zeit auf den Plan, die gegenüber Änderungen an der Zeitlinie nicht gerade liberal eingestellt sind.

Folge 2:

Was haben ein Zeitreisender wider Willen, ein Revisor der Tempus Fugit Kongregation, eine kleptomanische Hotelangestellte, zwei eloquente Auftragskiller und ein FBI Agent gemeinsam?
Sie alle begehren ein Stück verloren geglaubte Revisorentechnik. Shaun und Dulgar müssen auf ihrer Hatz durch den Großstadtdschungel erkennen, dass ihr Auftrag mit mehr Gefahren verbunden ist, als sie zunächst dachten.
Im Jahr 2014 forschen JD, Jade und Professor Winter unterdessen nach einem Weg, Shaun in seine Zeit zurück zu holen und müssen einen schweren Rückschlag hinnehmen…

Folg3:

Gute Zeiten – Schlechte Zeiten! Endlich gelingt JD und Professor Winter der Durchbruch. Zum ersten Mal seit seinem Verschwinden kommt ein Kontakt mit Shaun zu Stande. Während dieser seinem besten Freund von seinen Zeitreisen berichtet, brauen sich über dem CERN düstere Wolken zusammen. Eine weitere Partei betritt die Bühne und bringt Ereignisse in Gang, die für die Freunde am Institut alles verändern werden.

An der vierten Folge wird es noch gearbeitet. Wenn sie verfügbar ist werden wir hier darüber berichten!

Viel Spaß mit den Hörspielen! Wir freuen uns auf ihre Rezensionen zum „TimeShift“

Ähnliche Hörbücher:

2 Kommentare

  1. Episode IV nun auch online zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.