Home | Abenteuer | Amateur-Hörbuch von Stefan Hack

Amateur-Hörbuch von Stefan Hack

Amateur-Hörbuch von Stefan Hack
Amateur-Hörbuch

Wir haben bereits von Amateur-Hörbüchern berichtet und möchten heute ein weiteres Hörbuch präsentieren.

Es geht um ein kostenloses Hörbuch von Stefan Hack – einem Abenteurer aus Deutschland, der Europa auf vier Räder erkundet.

Leider kann man das Hörbuch nicht downloaden, dafür aber sich kostenlos direkt auf der Website von Stefan Hack anhören (Hörbuch-Stream)

So schreibt Stefan über sein Werk:

Anfang 2007 bin ich mit meinem Wohnmobil in Deutschland aufgebrochen. Bis heute, Ende 2010 habe ich 12 verschiedene Staaten bereist und war permanent unterwegs und werde das aller Voraussicht nach auch noch die nächsten Jahre sein. Über meine Erlebnisse führe ich ein Internet-Tagebuch unter www.myhomeismycar.com.

Während ich auf Visa und andere Reisedokumente wartete, habe ich meine Zeit genutzt, um meine Reiseberichte selbst noch einmal zu lesen. Ich habe dies laut getan und meine Worte aufgezeichnet. Das Ergebnis sind über 11 Stunden Audiomaterial. Das Ergebnis ist ein Hörbuch welches ich meinen Reiseberichten hinzugefügt habe. Es handelt sich um kein gewöhnliches Hörbuch, schließlich ist mein Hörbuch mit ungezählten Bildern und Videos aufgewertet. Es handelt sich mehr um ein Online-Hörbuch mit Vorlesefunktion. 

Wenn Ihr auf den Link „Reisebericht als Hörbuch abspielen“, oben rechts am Anfang eines jeden Reiseberichtes klick, braucht Ihr ihn nicht mehr selbst zu lesen, die Web Seite liest sich vor.

Es handelt sich wie gesagt um ein nicht professionelles Hörbuch (Amateur-Produktion), welches aber einige von euch bestimmt interessieren wird. Wer Lust am Reisen im osteuropäischen Raum hat, wird im kostenlosen Hörbuch von Stefan Hack viele nützliche Tipps finden.

HIER geht es zum Hörbuch-Stream.

Ähnliche Hörbücher:

Ein Kommentar

  1. Ich habe die letzten 3 Abende vor meinem Rechner gesessen und diese Seite gehört. Absolut Genial!
    Danke für den Tipp, die macht süchtig.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>