Home | Abenteuer | „Alterra. Die Gemeinschaft der Drei“ kostenlos runterladen

„Alterra. Die Gemeinschaft der Drei“ kostenlos runterladen

Alterra. Die Gemeinschaft der Drei
Alterra. Die Gemeinschaft der Drei

Und wieder Audible und wieder ein Hörspiel zum kostenlosen Download. Diesmal wird das Hörspiel „Alterra. Die Gemeinschaft der Drei“ angeboten.

Die Aktion gilt wie immer nur für die Neukunden. Wenn sie bereits ein Kunde von Audible sind, müssen sie sich etwas einfallen lassen. Registrieren sie zum Beispiel ihre Familienmitglieder (Ehemann, Ehefrau, Tante, Geschwister, wenn auch immer wer schon erwachsen ist).

So bekommt ihr das Hörspiel gratis!


Der Thriller von Maxime Chattam wird in der ungekürzten Version über 4 Stunden gesprochen. Die Geschichte soll so spannend sein, dass diese Zeit sehr schnell vergeht. Die die Gänsehaut ist übrigens garantiert!

Alles was sie bauchen, sich bei Audible anzumelden und diesen Gutscheincode einzugeben: NQANPAPA

Hörbuch Beschreibung:

Niemand sah ihn kommen, plötzlich war er über der Stadt: ein unheimlicher, eisig kalter Sturm. Als der 14-jährige Matt die blauen Blitze bemerkt, will er seine Eltern warnen – doch es ist bereits zu spät! Matt wird von einem Blitz getroffen und verliert das Bewusstsein. Als er wieder aufwacht, ist er allein. Seine Eltern sind verschwunden, ebenso die Nachbarn und die Menschen auf den Straßen… Was ist geschehen?

Hier geht es zum Hörspiel-Download

Audible-Gutschein: NQANPAPA

Ähnliche Hörbücher:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.