Home | Abenteuer | 2 Gratis-Hörspiele: „Bruchlandung im Paradies“ und „Ruinen der alten Welt“

2 Gratis-Hörspiele: „Bruchlandung im Paradies“ und „Ruinen der alten Welt“

2 Gratis-Hörspiele
2 Gratis-Hörspiele

Kurz nach den ersten zwei Teilen der Weltall-Saga „Another World“ präsentiert Audible weitere zwei Teile aus dieser Hörspiel-Reihe – „Bruchlandung im Paradies“ und „Ruinen der alten Welt“. Das Hörspiel Another World besteht aus insgesamt vier Teilen und kostet keinen Cent!

Wie bei den ersten zwei Teilen, handelt es sich um Fantasy-Geschickten für diejenigen, die auf diese Genre stehen.

Das Schöne an allen Teilen der Saga „Another World“ ist, dass alle Teile kurze Spieldauer haben und eignen sich perfekt für Unterwegs! Schön ist es natürlich auch, dass die Hörspiele nichts kosten 😉

Hörspiel Beschreibung

Bruchlandung im Paradies
Die ehemalige Besatzung der Infinity Station ist zu Hause angekommen, doch Planet Erde hat sich verändert. Ein gigantischer Dschungel scheint jede Spur von Zivilisation ausgelöscht zu haben, doch schnell müssen sie erkennen, dass Sie wohl doch nicht alleine sind. Am Ende aller Hoffnung beginnt das letzte große Abenteuer!

Ruinen der alten Welt
Zwei Crew Mitglieder wurden entführt, die Welt liegt in Trümmern und von der Menschheit zeugen nur noch verfallene Artefakte. Doch die Träume, die Jim Dawson und seine Mannschaft verfolgen, sprechen von einer letzten Hoffnung, einem Ritual, das die Wiege einer neuen Zukunft werden kann. In der „Alten Stadt“ soll sich ihr Schicksal erfüllen!

Die ersten zwei Teile finden sie HIER

Viel Spaß! Wir freuen uns auf ihre Kommentare!

Ähnliche Hörbücher:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.